Familie Steidele

Wir, die „Steideles“ sind ein vier Generationen Familienbetrieb im Allgäu. Hier leben und arbeiten wir mit Herz, Verstand und Leidenschaft. In harmonischem Miteinander bewältigen wir die vielen Aufgaben, welche täglich in Haus, Hof und Stall anfallen.

Das sind wir:

Unsere Männer Andreas und Simon, die Manager für alles was mit der Land- und Energiewirtschaft zu tun hat. Egal ob Stall, Vieh, Feld, Maschinen oder Biogas, ihr Herz schlägt für unseren Hof.

Wir Frauen Martha und Carina, die Managerinnen für alles.
Mit frischem Wind und Fröhlichkeit kümmern wir uns um alles rund um Haus, Hof und Garten. Denn eins ist sicher, wir möchten nicht nur ein schönes zu Hause für uns, wir wollen unseren Gästen eine Heimat auf Zeit schaffen.

Unsere Zwillinge Ramona und Pius. Jung, fröhlich, zwischendurch müde, unterstützen uns wo immer sie gebraucht werden.

Magdalena und Josefina. Unsere beiden Zwerge sind Animateure in Garten und Haus und gewinnen schnell die Herzen unserer Gäste.

Die erste Generation. „Seer Oma und Opa“ wohnen nur ein paar Häuser weiter und sind immer für ein Pläuschchen zu haben.

Thea, unsere Weltenbummlerin und Vroni mit ihrem Mann MeiSimon sind zwar nicht mehr im Haus, aber trotzdem ein wichtiger Teil der Familie und immer wieder anzutreffen.